Die " cfg Productions GmbH "

Die cfg Productions GmbH wurde 2017 als eine Inhabergeführte GmbH gegründet. Die Kernkompetenzen der Firma bestehen vor allem im Bereich Audio-Mix für Tourneen, Konzerte und Firmenevents aber auch die Planung und Betreuung von Beschallungsanlagen aller Grössen. Durch Fachwissen und die jahrelange Erfahrung ist eine weitere Kernkompetenz die systemtechnische Planung und Betreuung von sogenannten "Grossbeschallungssystemen". Diese werden vor dem Event dem Kundenwunsch entsprechend geplant, beim Aufbau der Anlage sicher und professionell eingerichtet und während des Events kompetent betreut. Das Fachwissen reicht bis in den Bereich Backline, Video und Licht.

Durch langjährige Geschäftsbeziehungen mit ausgewählten Partnerfirmen können wir Ihren Event unabhängig der Grösse kompetent und professionell Umsetzen.

Unser Team

Christof Gerber

Christof Gerber

Position CEO, Soundengineer

Motto Egal ob der Event 20 oder 20'000 Zuschauer hat, das Bestreben mit dem Audio-Mix die Emotionen von der Bühne zum Zuschauer zu transportieren treibt mich jeden Tag von Neuem an.